Was mit Rose geschah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nika123 Avatar

Von

In diesem Buch geht es zunächst um den Privatdetektiv Ray, der den Auftrag bekommt die seit sechs Jahren verschwundene Roma Rose zu finden. Sie ist verheiratet, hat einen kleinen Sohn und ist eines Tages einfach weg gewesen. Außerdem wird man in der Leseprobe von dem vierzehnjährigen JJ in die Famlienverhältnisse der Jonkas eingeführt. Dabei erfährt der Leser, dass der Sohn von Rose an einer Erbkrankheit leidet. Ein Teil der Jonkas, darunter auch JJ, machen sich auf den Weh nach Frankreich um die Heilung für den kleinen Chritos zu finden.
Das Buch ist noch sehr geheimnisvoll. Der Leser fragt sich, warum bisher noch niemand nach Rose gesucht hat und was es mit dem Fluch auf sich hat, der im Klappentext erwähnt wird. Ich bin gespannt wie es weitergeht!