Leseeindrücke zu Was nicht war, kann ja noch werden

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 23:26

Torschlusspanik

Das Cover des Buches lässt nicht unbedingt auf die Geschichte schließen. Ich dachte zuerst, dass...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 22:56

oh je

Diese Geschichte kann mich nicht hinter dem Ofen vorlocken! Ich habe die Leseprobe nur...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 22:50

nicht meins

"Was nicht war, kann ja noch werden." aber nicht bei mir. Mir gefällt diese Geschichte nicht....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:43

jungbleiben wollen

Das Cover mit der großen Schrift und den damit dominirenden 3 Farben ist nicht das was ich sofort...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:27

Tolle Leseprobe

Die Leseprobe ist sehr gelungen. Ich war sofort von Freya angetan und würde am liebsten schon...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 21:43

es krieselt

Spätestens wenn man das zweite Mal "nullt" bekommt man ein bisschen Panik. Aber Freya bekommt...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 20:57

Verrückt

Ich weiß, das Buch wird ein voller Erfolg! Ich erwarte mir, dass die Geschichte genauso humorvoll...

mai-li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 19:07

Gemischte Gefühle

Hier bin ich mir tatsächlich nicht sicher ob ich mir das Buch kaufen würde. Es fängt schon...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 18:00

Nicht meins

Schon das Buchcover wirkt völlig chaotisch und überladend auf mich. Hätte mich in der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 16:50

Forever young

Auf dem Cover sitzt wahrscheinlich Freya. Schon der Titel hat mich so neugierig auf dieses Buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 16:29

ich will jung bleiben!

Wo andere Torschlusspanik bekommen, sich unbedingt einen Mann suchen, heiraten und selber Kinder...

jeanhoepfner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 14:49

Die Zeit rennt

Das Buch Cover und der Buchtitel machen mich sehr neugierig auf diese Geschichte. Wenn man 30...

lotta_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 14:08

Erwachsen werden

Die Leseprobe ist ein spannender Einstieg in diesen Roman, der sich zentral um die Frage es...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 14:04

Tolles Thema

Dieses Buch hat ein klasse Thema über die alten Zeiten, man mag nicht erwachsen werden, lieber...

krani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 12:18

Witzig

Mitten in einem Alltagsmoment kommt die Protagonistin auf eine verrückte Idee: Ist das...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 10:00

für immer jung

Das Buchcover hat mich so gar nicht angesprochen. Aber man sollte nicht vorschnell...

sandra-1967
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 00:24

naja ...

Weder Cover noch Titel hauen mich vom Hocker. Und die Leseprobe leider auch nicht. Freya rutsch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2022 – 21:46

Torschlusspanik

Freya will jung sein. Spaß haben. Und keine Verantwortung für Mann und Kind. Aber läuft das...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 18:32

gefällt mir ganz gut

Eine junge Frau Ende 20 stürzt in eine Krise, als ihre beste Freundin ihr erzählt, dass sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?