Dramatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
applekiss Avatar

Von

Eine Familie wie viele, Vater, Mutter , 2 Kinder. Nöte, Sorgen und Freuden Des Alltags werden geteilt. Geschwister die sich gut verstehen um gegenseitig auf sich achten bis an einem Nachmittag dramatisches geschieht. Was geht in Köpfen der Kinder vor? Was kann Karina tun um den jüngeren Bruder Prem zu beschäftigen, damit Sie ungestört auch für sich mal Zeit findet? Kleine Kinder - unberechenbar, voller Fantasie, wir waren alle so. Man kann Karina keinen Vorwurf machen, dass Prem sich dieses eine mal durchsetzt und sein Ding probiert und alles aus dem Ruder lauft. Schuldige sucht man immer, aber wem will man letztendlich die Schuld geben. Schafft es die Familie oder zerbricht sie? Seien sie gespannt