Emotional, mittelmäßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
favourite trash - favourite treasure Avatar

Von

Dieses Buch drückt in jeder Hinsicht ganz schön auf die Tränendrüse, was für mich im Gegensatz zum Prolog steht, der eher mysteriös und ein bisschen spannend war.
Ich bin froh, dass am Ende der Leseprobe noch verraten wurde, was denn der Schicksalsschlag ist, mit dem die Familie wird zu leben lernen müssen - denn ich merke, dass mich darüber hinaus die Handlung dieses Buches überhaupt nicht mehr interessiert.
Mein Eindruck ist daher, dass es sich hierbei um einen durchschnittlichen Familienroman handelt, der sicher einfühlsam geschrieben, aber eben eher was für Leute ist, die dieses Genre allgemein gerne lesen, andere Leser*innen aber nicht in seinen Bann ziehen kann.