Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa123 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich die Autorin zuvor nicht kannte und bin sehr positiv überrascht worden. Das Buch handelt vom Leben der Familie Oleander, einem amerikanischen Banker und seiner Frau, einer indischen Diplomatentochter mit ihren beiden Kindern Karina und Prem. Alles scheint perfekt und die Familie ist sehr glücklich, bis eines Tages ein schreckliches Unglück geschieht, das sie auf eine harte Probe stellt.
Die Geschichte wird aus den verschiedenen Blickwinkeln der Familienmitglieder erzählt und man sieht, wie unterschiedlich sie mit dem Schicksalsschlag umgehen. Das Buch ist sehr einfühlsam geschrieben und an manchen Stellen konnte ich die Tränen nicht zurückhalten.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!