Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ekrem50 Avatar

Von

Die Autorin schreibt auch in diesem Buch in einer flüssigen Sprache und beschreibt die Charaktere des Buches sehr, aber nicht zu ausführlich, sodass der Leser tatsaechlich ein Teil des Ganzen ist.
Jaya und Keith führen ein normales Leben, bis eines Tages die Familie ein Schicksalsschlag trifft. Der jüngste Sohn verstirbt..

Anhand der flüssigen Schreibweise der Autorin konnte man die Gefühle der Charaktere nachvollziehen. Jeder Charakter versucht mit dieser Trauer auf seine eigene Art und Weise umzugehen. Auf einer gewissen Weise kann man tatsaechlich alle Charaktere verstehen, die halt versuchen für sich selber mit der schwierigen Situation umzugehen.

Das Buch sollte jedem Leser den Denkanstoß geben über sein eigenes Leben, über seine Liebsten und seine Familie nachzudenken. Man merkt, wie selten wir etwas wertschaetzen und zu oft als etwas Selbstverstaendliches sehen.