Das Leben geht weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Buch über die Familie von Jaya und Keith hat mich sehr bewegt.
Es fiel mir leicht in den Lesefluss zu kommen, die Autorin schreibt flüssig und stellt die einzelnen Familienmitglieder vor, so dass man schnell am Leben der Familie teilnimmt als ob man dazu gehört.
Eines Tages kommt es zu einer Tragödie und die Familie verliert ihren geliebten jüngsten Sohn.
Mit der Trauer und dem Verlust umzugehen fällt jedem Familienmitglied sehr schwer und das Buch zeigt hier wie schwierig es ist mit dem Verlust für jeden einzelnen zu leben.
Das Buch konnte ich gar nicht beiseite legen, trotz der zum Teil sehr traurigen Stimmung wollte ich unbedingt wissen wie das Buch zuende geht.
Am Ende war ich dann sehr überrascht, ich habe bis dahin mit der Familie mitgefühlt.
Es wird einem im Nachhinein schon bewusst wie schön es ist wenn die eigene Familie keinen solchen Schicksalsschlag erleben muss.