Familiendrama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenschein11 Avatar

Von

Durch einen Schicksalsschlag in der Familie versucht man dieses Drama so gut es geht zu verarbeiten. Auch wenn es nicht leicht fällt, aber Zeit heilt alle Wunden.


Die Autorin Shilpi Somaya Gowda schildert diese Geschichte, als hätte sie selbst so eine grausame Erfahrung gemacht.

Das Buchcover find ich sehr ansprechend und sagt auch schon ein bisschen was über die Geschichte aus. Nämlich, dass ein Zusammenhalt in der Familie immer das wichtigste ist, egal was kommt. Es gibt immer wieder mal nicht so gute Zeiten, aber die gehen auch vorbei.
Der Schreibstil ist aufregend und sehr ansprechend. Es gibt Stellen, da kann man gar nicht mehr aufhören zum lesen. Und genau so stell ich mir ein Buch vor. Da macht Lesen Spaß.