Trauerbewältigung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pedo Avatar

Von





Hier wird die Familiengeschichte nach dem Verlust eines geliebten Menschen geschildert.
Die Bestsellerautorin Shilpi Somaya Gowd schafft es wieder einmal den Leser mit diesem Roman zu fesseln, man trauert mit und hofft auf ein glückliches Ende.
Zu Beginn wird das Leben einer glücklichen Familie geschildert, die nach des Verlust eines Kindes auseinanderbricht. Interessant war die Erzählform, nach dem Verlust werden die Emotionen und die Trauer jedes einzelnen beschrieben
Eingeflochten wird auch interessantes und Wissenswertes über das Geburtsland der Mutter, diese stammt aus Indien.
Mir hat der Roman sehr gut gefallen und ich war tief betrübt. Einzig die Wiederholungen haben gestört.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich.