Traurig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausele Avatar

Von

Eine Familie, eine große Tragödie!
Jaya ist die Tochter eines Diplomaten und heiratet ihre große Liebe Keith, einen Banker. Sie kaufen sich ein Haus in einem kleinen Vorort und bekommen zwei Kinder.
Eines Tages kommt es zum großen Unglück - ein Kind stirbt.
Die Autorin beschreibt sehr gefühlvoll, wie die einzelnen Familienmitglieder mit diesem Schicksalsschlag umgehen, wie sie es schaffen, mit einem derartigen Schmerz weiterzuleben, ohne selbst daran zu sterben.
Als Leserin ist es mir sehr leicht gefallen, die Gefühle der Familienmitglieder nachzuvollziehen und die Familie auf den einzelnen Wegen der Trauer zu begleiten.
Ich habe während des Lesens selbst die ein oder andere Träne vergossen, das Buch ist herzzerreißend, macht aber auch in gewissem Sinne Mut. Jeder Mensch besitzt die Kraft, eine noch so großen Tragödie zu verarbeiten.
"Was uns verbindet" ist ein Buch, das mich definitiv lange Zeit beschäftigen wird!