Traurig und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Dieser Roman um die 4 köpfige Familie Oleander hat mich zutiefst berührt. Schon die Inhaltsangabe hat mich stark angesprochen.
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht der Familienmitgliedern geschrieben und zeigt uns deutlich, wie unterschiedlich jeder einzelne mit dieser Tragödie umgeht. Sehr berührend geschrieben. Man fühlt mit jedem mit. Die Traurigkeit zieht sich durch das komplette Buch und lässt den Leser nicht los.
Die Geschichte zeigt deutlich die Unterschiede in der Trauerbewältigung, wie jeder das anders wahrnimmt und sich den anderen gegenüber verschließt. Ein richtig schwerer Weg, sehr einfühlsam beschrieben. Daher möchte ich dieses Buch jedem empfehlen und ans Herz legen. Volle 5 Sterne von mir.