Umgang mit Trauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
letterfriend Avatar

Von

„Was uns verbindet“ erzählt die Geschichte eine vierköpfigen Familie, die ein normales Familienleben mit alltäglichen Herausforderungen und Reibereien führt. Doch dann wird die Familie von einer unerwarteten Tragödie erschüttert und entzweit. Das Leben ist nicht mehr das, was es vorher war, und jedes Familienmitglied geht anders damit um. Können sich die Hinterbliebenen nach solch schmerzhaften Erlebnissen wieder finden?
Das Buch wird aus verschiedenen Sichtweisen geschildert, wodurch alle Familienmitglieder und jeder individuelle Charaktere kennengelernt werden kann. Auch emotionale Schilderungen gelingen der Autorin hervorragend. Eine solche Geschichte lässt niemanden kalt. Tolle Themenauswahl und noch bessere Umsetzung!
Fazit: Leseempfehlung für alle, die dramatische und emotionale Bücher lieben!