Süßes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angellika Avatar

Von

Das Cover wir auch die Illustrationen sind liebevoll gestaltet und gefallen mir sehr gut. Der Stil ist leicht, süß und kindgerecht. Passend dazu ist der Text in Reimform verfasst und in kleine "Portionen" unterteilt. So kann man Seite für Seite durchgehen und auch mal eine Pause einlegen, falls mal etwas ist.

🐊 Tränen fließen aus verschiedenen Gründen und Orten, umso wichtiger ist der Umgang mit ihnen. Genauso geht es dem kleinen Krokodil Juli, den viele Dinge traurig stimmen. Ob nun weil etwas nicht klappt oder etwas Znschönes passiert.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5 Sterne

Das Buch ist einfach süß, von den Bildern bis zu den Reimen. Meiner Kleinen und mir hat es viel Spaß bereitet, es zu entdecken. Wir sind es gleich zweimal durchgegangen und jedes Mal gab es ein weiteres Detail, das wir entdecken konnten.

Bunt, süß und liebevoll. 🥰 Eine klare Empfehlung, auch für die kleinen Leser.