Cover und Leseprobe… sooo schön

marie1 Avatar

Meine Tochter ist von Antonia Wesseling und ihren Büchern schon seit längerem total begeistert. Und diese Begeisterung ist auch auf mich übergeschwappt.

So habe ich mich natürlich total gefreut auf diese Leseprobe und das neue Buch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht Antonias Wesselings Zeilen zu folgen. Zuallererst gibt es da Alicia, von der wir eine ganze Menge erfahren. Nämlich dass sie als Praktikantin in einer Werbeagentur Karriere machen wird, und dass ihre toxische Beziehung zu Freund Timon auch nicht das “Gelbe vom Ei “ ist.

Dann gibt es noch den zweiten Protagonisten Julian. Er ist Alicias bester Freund aus Kindertagen und inzwischen Lehrer geworden. Die beiden treffen sich zufällig wieder und man darf sehr gespannt sein wie alles weitergeht.

Mir hat die Leseprobe sehr, sehr gut gefallen. Wird es Alicia schaffen sich von Timon zu lösen, und was hat es mit dem Versprechen auf sich das sich Alicia und Julian geben?
Ich bin so gespannt auf 432 Seiten Antonia Wesseling, denn es hat sich auf den ersten Seiten schon so gut angehört.

Mir gefällt das Cover außerdem auch wieder sooo gut. Ein echter Hingucker in lila und gold. So dass es sich allein schon deswegen lohnt dieses Buch zu kaufen.