Ein Buch zum verschlingen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lales_leseecke Avatar

Von

Die Leseprobe war definitiv viel zu kurz. Der Schreibstil von Antonia Wessling ist mal wieder super angenehm und so habe ich die Leseprobe praktisch verschlungen. Es macht einfach Lust auf mehr. Ich mag das Setting in Deutschland und die machbaren Charaktere mit denen man sich selbst super indizieren kann.
Ich bin aber auch etwas skeptisch; da ich in letzter Zeit viele Bücher gelesen habe, in denen die Protagonisten zu Beginn (noch) in einer unglücklichen Beziehung war.
Ich finde es schwierig das Ganze vernünftig abzuhandeln, sodass die Charaktere trotzdem sympathisch bleiben und alles transparent kommunizieren, um ihren noch Partner nicht zu betrügen etc. Egal wie schlecht sich dieser verhalten haben mag.
Ich bin also gespannt wie Antonia Wessling diese Situation umgesetzt hat und hoffe nur auf das Beste.