Emotional und vielversprechend

jazzy Avatar

Das Cover passt perfekt zur Reihe. Ich mag es immer sehr gern, wenn die einzelnen Cover einer Reihe zusammenpassen und Wiedererkennungswert haben. Das Lila ist wunderschön und die golden Akzente passen perfekt.

Die Leseprobe gibt einen kurzen, aber guten Einblick in diese Geschichte. Sowohl Alicia als auch Julian scheinen mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.

Auf den ersten Blick wirkt Alicia aufgeschlossen, aufgeweckt und tough. Aber man merkt auch, dass sie in ihrer toxischen Beziehung mit Timon festhängt und ihr der Mut fehlt, diese Beziehung zu beenden. Sie lässt sich weiterhin hin- und herschieben von ihm.

Im Moment schein Julian das komplette Gegenteil von Alicia zu sein. Er wirkt eher sanftmütig, ein wenig unsicher und ruhig. Dabei scheint er aber ein sehr empathischer Charakter zu sein.

Ich denke, dass die beiden sich perfekt ergänzen und erwarte eine gefühlvolle, tiefgründige Liebesgeschichte, so wie man es bereits von den vorherigen Bänden kennt. Der erste Eindruck ist sehr positiv.