Herzzerreißend und mehr als Emotiosreich

amélie_03 Avatar

Das Cover ist einfach nur wunderschön und passt perfekt zum Buch. Dieser lilane warme Farbton ist einfach perfekt passend, die kleinen funkelnden Sterne runden das Gesamtbild dann nur noch perfekt ab. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig sehr über die Chance freuen dieses Buch zu lesen, da ich schon den ersten Teil „wenn ich uns verliere“ von Antonia Wesseling so unglaublich sehr geliebt habe, ich habe dieses Buch verschlungen und bei der Liebesgeschichte der beiden Protagonisten einfach nur mitgefiebert. Die beiden und ihre Geschichte werden immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich konnte mich total in die beiden hineinversetzten und musste während dem Lesen so oft Lachen, Grinsen aber auch Weinen, und während dessen habe ich sie einfach in mein Herz geschlossen. Insgesamt hat mich der erste Band also total mitgenommen, weshalb ich einfach weiß, dass ich dieses Buch genauso, wenn nicht sogar mehr lieben werde, das hat die Leseprobe mir auf jeden Fall schon gezeigt. Abschließend kann ich also nur sagen, dass ich mich mehr als freuen würde die Chance zu bekommen diese mitreisende Geschichte zwischen den Protagonisten mit zu erleben und auch diese zwei Hauptfiguren in mein Herz zu schließen, ich bin auf jeden Fall gespannt und wäre sehr dankbar.