Ich bin sooo gespannt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikiilove Avatar

Von

Nachdem mir bereits die ersten beiden Bände dieser Reihe sooo verdammt gut gefallen haben, ich also so hyped auf diesen Band bin und ich bereits seit Beginn mit Alicia und ihren Ausbruchsversuchen aus der toxischen Beziehung mitfiebere, war ich umso gespannter auf die Leseprobe! Und diese hält was sie verspricht, man sieht alte Gesichter wieder, startet direkt im Geschehen und gleichzeitig wird diese neue Ebene der Vergangenheit der beiden Protagonisten dazugenommen. Was soll ich sagen, die Story gefällt mir, soweit ich das beurteilen kann, jetzt schon super und vom Cover brauche ich gar nicht sprechen. Ich bin mal wieder von Antonias Schreibstil gefesselt, was anderes hätte ich auch nicht erwartet.

Alles in allem einfach Vorfreude pur, ich bin total gespannt weiterzulesen!