Buch auf-Film an.... Eine Autorin, welche die Emotionen sehr bildlich beschreiben kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettergirlromantick Avatar

Von

Das Cover und der Buchrückentext des Buches "Was wir uns versprechen" von Antonia Wesseling laden mich ein mehr über die Geschichte von Alicia und Julian zu erfahren. Aber auch der tiefgründige Spruch am Anfang des Buches zum Thema Mut aufbringen - um sich selbst näher zu sein, wie auch die genial detaillierte Beschreibung der einzelnen Gefühle und Gedanken der agierenden Personen in den unterschiedlichsten emotionalen Momenten motivieren mich mehr über die Geschichte von Alicia und Julian zu erfahren.

Auch der Einstieg des ersten Kapitels in Form eines Briefes, macht mich als leidenschaftliche Briefeschreiberin noch neugieriger auf die Rolle des Julian, welchem es um einiges leichter zu fallen scheint seine Gedanken und Gefühle verschriftlicht ausdrücken zu können.

Durch die Schreibweise der Autorin liest sich dieser Roman sehr flüssig und es fühlt sich an, als wenn man im Geschehen drin steckt.