Ein überzeugendes Jahreshighlight!

roncalli2020 Avatar

Das Buch war wie auch die beiden vorherigen Bücher der Autorin leicht und flüssig zu lesen, sodass ich es innerhalb kürzester Zeit beenden konnte. Zudem fand ich ihren Schreibstil sehr besonders und angenehm, wodurch mich das Buch sehr in seinen Bann ziehen konnte. Die beiden Protagonisten Alicia und Julian war sehr detailliert und authentisch beschrieben, sodass die beiden sehr schnell einen Platz in meinem Herzen gewonnen haben. Außerdem mochte ich es sehr wie die beiden miteinander umgegangen sind und wie sie sich im Lauf der Geschichte weiter entwickelt haben. Auch die Themen, die die Autorin in diesem Buch angesprochen hat, fand ich sehr gut und verständlich beschrieben, wodurch ich ein noch größerer Fan des Buches geworden bin.
Alles in allem ein wundervolles Buch mit einer tollen Liebesgeschichte und wichtige Themen die gut und verständlich beschrieben werden.
Ich kann das Buch jedem nur empfehlen der gerne ein Buch mit einem tollen Schreibstil und einer wichtigen Message lesen möchte.