Große Empfehlung!

sxnnyreads Avatar

Zunächst einmal, wie unglaublich schön ist bitte das Cover? Ich liebe die Farbgestaltung und den Farbschnitt sowie die tolle Charakterkarte sehr. Das Thema unterscheidet sich deutlich von anderen New Adult Romanen: es zeigt authentische Menschen im realen Leben. Es zeigt, dass nicht immer alles so läuft, wie man es sich vorstellt und dass Menschen nun mal nicht perfekt sind. Dass jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat, auch, wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht ersichtlich scheint. Mit Alicia und Julian hat die Autorin zwei wundervolle, authentische Charaktere geschaffen, die manchmal vielleicht impulsiv gehandelt haben, was sie in meinen Augen jedoch nicht weniger sympathisch gemacht hat. Beide haben für ihre Ziele gekämpft und bis zuletzt nicht aufgegeben, was mir unglaublich gut gefallen hat.
Der Schreibstil war durchgehend angenehm und leicht zu lesen, sodass ich das Buch an einem Tag verschlungen habe und förmlich über die Seiten geflogen bin. Somit war es ein wundervoller und gelungener Abschluss einer Reihe, die mir unglaublich viel bedeutet, weil sie einfach mal das wahre Leben mit allen Höhen und Tiefen widerspiegelt. Für mich ein absolutes Highlight und eine eindeutige Leseempfehlung!