Habs geliebt!!!

damaris_schorer Avatar

Wow wow wow!! Ich habe das Buch an einem Stück gelesen, weil es so gut war. Ich hab tatsächlich noch keins von ihr davor gelesen und war mir tatsächlich auch nicht sicher, ob mir die Richtung gefällt die sie einschlägt. Aber da habe ich mich absolut geirrt.

Alicia hat eine toxische Beziehung mit ihrem Freund Timon. Dieser verunsichert sie sehr, was auch genau so rübergekommen ist. Und dirch das Zusammentreffen mit ihrem alten besten Freund macht die Situation aber Gott sei Dank viel besser. Man merkt wie sie über die Kapitel hinweg pber sich hinauswächst und das ist so schön anzusehen. Man bekommt auch sehr viel von ihrem Leben mit und manchmal misste ich mir ein paar Tränchen verdrücken.

So ging es mir auch mit Julians Geschichte. Auch er hat so seine Problemchen. Aber ich finde das er genauso wir Alicia sich sher gut weiterentwickelt und ein sehr tollen Charakter hat.

Es werden in dem Buch sehr viele Sachen thematisiert. So habe ich das noch nie in einem Buch erlebt und das finde ich einfach toll. Es war mal was ganz anderes.

Da die Geschichte im Winter spielt, passt sie sehr gut gerade in diese Zeit hinein.