Hat mich nicht so begeistern können wie Band 2

sarahjane99 Avatar

Was wir uns versprechen ist der 3. und letzte Teil der Reihe und ich muss sagen, dass mich dieser Band mich nicht so begeistern konnte wie der 2. Band.

Die Themen die hier angesprochen und thematisiert worden sind waren echt gut recherchiert und ausgearbeitet und man hat einen guten Einblick bekommen mit welchen Herausforderungen gekämpft wird aber mir den Charakteren bin ich nicht ganz so warm geworden. Alicia war mir nicht so sympathisch. Bei ihr hab ich nicht so die Entwicklung mit erlebt wie bei den anderen Protagonisten von vorherigen Teilen, was ich echt schade finde. Auch das Thema mit dem toxischem Ex Freund fand ich ein bisschen zu wenig ausgearbeitet.

Genauso wenig konnte ich die Verbindung zum Love-intresst herstellen. Es war nichts greifbares da wo ich sagen könnte, dass sie super zusammen passen oder die ganz großen Gefühle da waren. Ich fand sie hatte zu wenige Momente gemeinsam, dass da etwas entstehen hätte können.

fand ich ein bisschen schade. Aber die Gestaltung vom Buch mit dem goldenen Buchschnitt ist echt gelungen. Im großen und Ganzen war es eine nette Geschichte aber es war jetzt meiner Meinung nach auch nichts besonderes, was mir länger im Gedächtnis bleiben wird.