Netter Roman mit Lovestory!

susan_krg Avatar

"Was wir uns versprechen" von Antonia Wesseling ist ein berührender Roman, der sich mit den Themen Liebe, Freundschaft und persönliches Wachstum auseinandersetzt. Die Protagonistin Alicia steht vor der Herausforderung, ihren Traumjob in einer renommierten Werbeagentur zu ergattern, während sie gleichzeitig mit einer toxischen Beziehung zu kämpfen hat.
Der dritte Teil der Light-in-the-Dark-Reihe überzeugt genauso wie die anderen Bände.

Die Geschichte nimmt den Leser mit auf eine emotionale Reise, während Alicia versucht, sich aus der Klammer ihres ungesunden Partners Timon zu lösen. Der Kontrast zwischen ihrer belastenden Beziehung und der Unterstützung, die sie von ihrem alten Freund Julian erfährt, verleiht der Handlung Tiefe und Spannung.

Wesseling gelingt es, die Charaktere lebendig und authentisch zu gestalten. Alicia ist eine sympathische und kämpferische Protagonistin, die sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt und lernt, für ihr eigenes Glück einzustehen. Die Dynamik zwischen den verschiedenen Figuren ist glaubhaft und einfühlsamdargestellt.

Der Schreibstil von Antonia Wesseling ist mitreißend, was es schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Die Geschichte wird geschickt vorangetrieben, und die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten.