Sehr schöner Roman!

yh110by Avatar

Alicia ist sehr glücklich, als sie einen Platz in einer Werbeagentur in Köln bekommen hat. Sie ist mit Timon zusammen, er ist neidisch auf sie und versucht, sie mit seinen Kommentaren zu verunsichern. Alicia weiß, dass er nicht der Richtige für sie ist, schafft es jedoch nicht, sich von ihm zu trennen. Eines Tages trifft sie zufällig Julian wieder. Er war ihr bester Freund, als die beiden Kinder waren. Die beiden haben sich nicht mehr gesehen, seit er mit 9 Jahren weggezogen ist. Julian ist inzwischen Lehrer und arbeitet ebenfalls in Köln.

Anfangs hat mir das Buch nicht so gut gefallen und nach der Hälfte habe ich erst mal eine Pause gemacht und es einige Monate liegen gelassen. Doch nachdem ich weitergelesen habe, hat es mir immer besser gefallen und mich schließlich doch noch begeistern können. Alicia, Julian, aber auch die anderen Charaktere wurden gut beschrieben. Ihre Gefühle wurden gut beschrieben und so konnte ich mich gut in beide hineinversetzen. Es ist nicht das beste Buch, das ich gelesen habe, hat mich aber im zweiten Anlauf dann doch noch mitreißen können und gut unterhalten.