So wunderschön echt

alina212 Avatar

Antonia Wesseling hat es mal wieder geschafft und mit ihrem mitreißenden Schreibstil eine wunderschön echte Geschichte gezaubert.
Ich bin mal wieder über die Seiten geflogen und konnte das Buch nur schwer weglegen, wie schon bei den vorherigen Bänden der Reihe.
Gerade bei so schwierigen Themen, wie Trauma und mentale Gesundheit, ist es ja manchmal nicht so einfach es wirklich realistisch zu beschreiben, ohne es zu romantisieren. Das wurde hier aber mal wieder richtig gut geschafft. Die Gefühle der Protagonistin konnte man wahnsinnig gut nachvollziehen und es hat sich wieder mal einfach echt angefühlt.
Auch Julian der zweite Protagonist war super ausgearbeitet und man hat sich dadurch sofort verbunden zu den Charakteren gefühlt.
Es hat mir auch sehr gut gefallen, wie man auch immer wieder von den Hauptpersonen der anderen zwei Teile der Reihe gehört hat.
Zum Cover brauch ich gar nichts sagen, denn das ist einfach wunderschön.
Die ganze Reihe ist eine riesen Empfehlung von mir, für jeden der Geschichten aus dem echten Leben lesen will und diese verpackt in einem wunderschönen Schreibstil.