Tolles Buch

larissar Avatar

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Alicia kann es kaum glauben, als sie einen Praktikumsplatz in einer renommierten Werbeagentur ergattert. Nie hätte sie gedacht, ihrem Traumjob als Texterin so nahezukommen. Wenn da nur nicht ihr Freund Timon wäre, der ihr den Erfolg nicht gönnt. Alicia versucht, sich aus ihrer toxischen Beziehung zu lösen, aber schafft es nicht. Doch dann trifft sie zufällig Julian wieder, ihren besten Freund aus Kindertagen. Obwohl Julian mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat, ist er fürsorglich, charmant und zuvorkommend – das komplette Gegenteil von Timon. Die beiden geben sich ein Versprechen, das mehr verändert, als sie sich eingestehen ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt super zu den anderen Teilen.
Dieses Farbe des Teiles gefällt mir besonders gut.
Der Farbschnitt gefällt mir besonders gut.
Der Schreibstil ist wie immer angenehm und gut zu Lesen.
Antonia schafft es immer wieder das man sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen kann und das man immer mitfühlen muss.
Die Thematik des Buches gefielt mir besonders gut.
Alicia ist mir total ans Herz gewachsen und Julian mochte ich auch sehr gern.
Schade das die Reihe jetzt vorbei ist.
Ich bin gespannt welche Bücher Antonia in der Zukunft rausbringt und werde sie auf jeden Fall auch Lesen müssen