Der kleine Waschbär und seine Freunde zaubern mir beim Lesen regelrecht ein breites Grinsen ins Gesicht. Das Buch macht definitiv gute Laune und wäre ideal für uns als Familie. Das Cover und auch die folgenden Bilder sind ansprechend für Groß und Klein.