Dieses Buch ist schon von der Leseprobe alleine total bezaubernd. Die wunderschönen Illustrationen und Erklärungen zu den einzelnen Figuren haben mich total abgeholt und ich würde hier sehr gerne mehr lesen. Meiner Meinung nach ein tolles Buch sowohl zum vorlesen als auch zum selber lesen für ältere Kinder.