Freundschaft, Fantasie und viel Quatsch
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Geschichte der fünf Tiere im Park ist kindgerecht, lustig und voller Fantasie. Freundschaft und Zusammenhalt stehen im Mittelpunkt und machen Lust auf mehr. Die Illustrationen sind auch sehr gut gelungen.