Das Buch ist nicht nur äußerlich schön gestaltet, sondern auch im inneren. Die Illustrationen im Buch finde ich Klasse. Auch die Geschichte klingt super ich denke, dass mein 6 jähriger Neffe viel Spaß an diesem Buch haben wird. Humorvollen Geschichten mag er nämlich besonders gerne und da trifft dieses Buch die Erwartungen.