lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sassy1804 Avatar

Von

Unsere Kinder fanden das erste Buch von Willi Waschbär sehr lustig und wollten unbedingt, dass die Geschichte weitergeht! Nun ist es endlich soweit und ich hoffe, dass wir diese Geschichte auch vorlesen dürfen. Vor allem, da sie im Weltall stattfindet, was hier momentan total angesagt ist!