Ein lustiges und süßes Cover. Dieses hat mich direkt angesprochen. Am Anfang werden die ganzen Parkbewohner vorgestellt. Das finde ich sehr gut da wir Willi und seine Freunde noch nicht kennen. Die Geschichte ist lustig geschrieben und ab und zu ein Bild. Wir sind gespannt wie es weitergeht.