Noch mehr Wunderquatsch
Ich habe den ersten Band von Willi und seinen Freunden schon gelesen. In guter alter Waschbärmannier geht es auch in diesem Buch weiter. Zuerst werden alle Charaktere vorgestellt, dann geht es auch schon los mit verrückten Geschichten rund um Willi uns seinen Freunden.
Die Bilder sind schön und wie im vorherigen Buch sehr passend.
Die Bilder sind schön und wie im vorherigen Buch sehr passend.