Den ersten Teil von Waschbär Willi Wunderquatsch haben wir leider verpasst, aber umso mehr würden wir uns über eine Teilnahme an dieser Leserunde freuen. Willi lebt in einem Park und gleich im ersten Kapitel geht es um den heißesten Tag - wie passend zum momentanen Wetter!