Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milanakira Avatar

Von

Das Cover ist lustig und hat meinen Sohn direkt angesprochen. Wir sind hier sehr gespannt auf das nächste Abenteuer von Willi. Wir haben schon das vorherige gelesen und freuen uns auf weitere spannende Abenteuer.

Die Leseprobe liest sich sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr von dem Waschbären