Sommerhitze, Spaß und schräge Ideen! Alles daran liebe ich. Was für ein tolles, fröhliches und kreatives Buch. Die Figuren darin sind so liebenswert, die Ideen spannend und man möchte einfach nur wissen wie es weitergeht. Aber vor allem sind sie voller Emotionen, die man auch selbst beim Lesen miterlebt. Subito! Dieses Buch muss ich haben. Jetzt! 😉