Ein schönes Vorlesebuch für die Kinder. Mir gefällt es besonders gut, dass es am Anfang eine Karte der besprochenen Orte und eine Personenbeschreibung gibt, denn diese Dinge fragt mein Sohn immer wieder während des Lesens und so kann ein guter Überblick geschaffen werden. Die Texte lesen sich toll und sind für Kinder auch sehr lustig geschrieben. Die Bilder spiegeln den Text wieder.