Cover und Titel haben mich ehrlich gesagt nicht so angesprochen, weil sie schon etwas albern wirken. Die Geschichten sind aber total liebevoll detailliert geschrieben und die Waldbande richtig süß. Ich würde mir noch mehr der tollen Illustrationen wünschen.