Schon die Leseprobe hat mich richtig neugierig gemacht. Willi und seine Freunde sind total liebenswert und sorgen mit ihren verrückten Ideen für viele lustige Momente. Gleichzeitig steckt in der Geschichte auch eine schöne Botschaft, ohne belehrend zu wirken.
Der lockere Schreibstil und die witzigen Illustrationen machen das Buch zu einem tollen Vorlese- und Selbstleseerlebnis. Ich möchte unbedingt weiterlesen, weil ich gespannt bin, welche verrückten Abenteuer Willi noch erlebt der Titel allein macht einfach Lust auf mehr.
Der lockere Schreibstil und die witzigen Illustrationen machen das Buch zu einem tollen Vorlese- und Selbstleseerlebnis. Ich möchte unbedingt weiterlesen, weil ich gespannt bin, welche verrückten Abenteuer Willi noch erlebt der Titel allein macht einfach Lust auf mehr.