Wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo2011 Avatar

Von

Das Buch ist lustig und macht einfach Spaß. Schon die Leseprobe hat mich sehr überzeugt dann die tollen Illustrationen. Wir fanden es alle in der Familie so niedlich,d ass ich mich einfach um ein Exemplar bewerben muss. Daumen hoch absolut witzig !