Andreas Winkelmann - Wassermanns Zorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaddelkatja Avatar

Von

Endlich mal wieder eine Leseprobe, die mich von Anfang an gefesselt hat.

Die Story wird aus Sicht mehrerer Protagonisten erzählt... Kommissar, Assistentin, Opfer - während der Tat, aber auch davor...

Ein Thriller, der mich vom Schreibstil sehr anspricht, und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Fasse mich heute etwas kürzer, weil ich gerade auf dem Sprung bin, aber meine Rezi würde wie gewohnt natürlich umfangreicher sein :D

Würde mich freuen, wenn ich bei den 100 Rezi-Gewinnern dabei wäre... falls nicht, würde ich mir das Buch evtl. aber noch nicht kaufen, sondern erst ein anderes Buch des Autors lesen, das schon auf meinem Stapel (SUB) bereit liegt ;-)

Liebe Grüße

Kaddel