Andreas Winkelmann: Wassermanns Zorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Das Cover sieht interessant aus, die Farben des Covers passen hervorragend dazu finde ich jedenfalls. Mir hat die Leseprobe sehr gefallen, was ich auch gut fand ist das jedes Kapitel aus der Sicht einer anderen Person dargestellt wird. Ich denke das das ganze Buch interessant und spannend ist. So sollte ein guter Thriller sein ! Ich konnte mir in der LP alles bildlich vorstellen, las sich zudem flüssig alles. Ich habe noch nie was von Andreas Winkelmann gelesen, aber es gefällt mir wie er schreibt. Eine Frau ist tod, ertränkt in ihrer eigenen Badewanne. Der Herr Komissar bekomt einen myteriösen Anruf.....Sehr gerne würde ich dies Buch ganz lesen, ich denke das ist ein Buch das man schlecht aus der Hand legen kann weil man immer weiter lesen will bis es zuende ist.