Der Wassermann lässt grüßen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Ein fantastischer Krimi der für Hochspannung sorgt. Trotzdem lässt sich dieser Thriller einfach und ungezwungen lesen, dass verrät zumindest die vorliegende Leseprobe. Der Wassermann mit seiner feuchten und vor Wasser triefenden Stimme. Ein Mörder der seine Opfer im Wasser ertränkt. Für Hauptkommissar Stiffler beginnt ein Alptraum, denn auch mit der ermordeten Annabelle hatte er zuvor eine kurze Liason.

Die neue Kollegin Manuela ist frisch nach ihrem Studium in die Dienststelle gewechselt und dort soll sie alle Kommissariate durchlaufen. Nun ist sie direkt an Stifflers Seite an ihrem ersten Mordfall beteiligt. Das fängt ja wirklich gut an. Ist es aber nicht, und die tote Annabelle schwimmt ausgerechnet in dem idyllischen Fluss, andem sie sich zuvor mit Stiffler getroffen hat. Die Jagdsaison auf den Wassermann hat für Stiffler bereits begonnen.