gefährliches Wasser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina83 Avatar

Von

Aus der Leseprobe erfährt man 3 Handlungsstränge:
Im Prolog wird eine Frau ertränkt. Hier beschreibt sie was sie fühlt und denkt bis zu ihrem letzten "Atemzug".
Das erste Kapitel startet dann mit einem Drohanruf bei Stiffler, Ermittler in der Mordkommission. Seine Freundin nimmt gerade ein Bad und ist er nicht schnell genug hier, wird es ihr letztes sein.
Zur gleichen Zeit fängt bei der Polizei eine Praktikantin, Manuela an, deren Start nicht gerade toll verläuft.
Lavinia wird von einem Mann verfolgt und fühlt sich beobachtet. Ihre Vergangenheit holt sie ein.

Wie hängen nun diese drei Geschichten zusammen? Haben sie überhaupt etwas miteinander zu tun? Ist der Mörder vom Prolog der gleiche Mann, der Lavinia verfolgt. Hat Stiffler persönliche Probleme und welcher Art, dass einen Polizisten solche Drohungen ereilen.

Das Cover und der Titel des Buches sprachen mich nicht sehr an, dafür umso mehr die Leseprobe. Die Story war vom ersten Moment an spannend und man musste einfach wieterlesen. Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht.