Sie badet Stiffler...sie badet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aer1th Avatar

Von

Der Beginn eines Thrillers so wie er sein sollte. Als Leser ist man mitten im Geschehen und wird sofort mitgerissen.

Sehr angenehm und flüssig zu lesen und wirklich spannend, wenn doch noch ein wenig verwirrend, weil ich noch nicht alle Charaktere zuordnen kann.
Ich habe die Leseprobe mit Begeisterung gelesen und bereits jetzt schon mitgefiebert, auch wenn ich sagen muss, dass zumindest Stiffler mir im Moment noch ziemlich unsympathisch ist. Außerdem musste ich doch glatt zuerst an "American Pie" denken, als ich den Namen gelesen habe. ;)

Die Leseprobe weist auf jeden Fall auf einen spannenden Thriller hin, der glatt zu einem Pageturner werden könnte.

Gerne würde ich Wassermanns Zorn komplett lesen und erfahren wie alles zusammen passt, was bereits erwähnt wurde.