Wassermann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beate w. Avatar

Von

Nachdem ich die vorherigen Krimis des Autoren mit Spannung gelesen habe, freute ich mich auf seinen neuen Fall.

Mehrere Handlungsstränge machen den Leser neugierig und die Geschichte scheint zunächst etwas verworren. Wer ist die Tote in der Badewanne? Handelt es sich um Annabell, die heimliche Geliebte von Kommissar Stiffler und warum macht er aus der Beziehung ein Geheimnis? Kann das gut gehen oder bringt er sich in Schwierigkeiten, wenn sich später herausstellt, dass er das Opfer kennt?

Welche Rolle spielt Lavinia, die sich verfolgt fühlt bei dem ganzen Fall? Ich habe das Gefühl, die neue Mitarbeiterin Manuela Sperling wird eine maßgebliche Rolle bei der Aufklärung spielen.

Gern würde ich den Krimi weiter lesen.