Wassermanns Zorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rinochka Avatar

Von

 Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen: es lässt sich flüssig lesen, die in der Leseprobe vorgestellten Charaktere sind sympatisch und die Story scheint auch interessant zu sein.

Im Prolog wird der Mord an einer Frau beschrieben: wie sie sich zu wehren versucht und nicht unter der Wasser zu atmen, doch das schafft sie nicht lange...

Danach wird zwischen 3 Charakteren gewechselt: dem Komissar Stiffler, der einen Anruf vom Mörder bekommt und der die ermordete Frau kannte, der Lavinia Wolff, die sich beobachtet fühlt, und der jungen Praktikantin Manuela, die den ersten Tag in der Mordkomission hat. Ich fand die Charaktere gut beschrieben und sympatisch, insbesondere Manuela.

Ich würde gerne das Buch zu Ende lesen und erfahren, wer Annabell getötet hat und warum.