Wassermanns Zorn

pixibuch Avatar

Schon allein der Titel des Buches läßt einiges erahnen. Diese ersten 33 Seiten waren voller Spannung, Kriminalität und Grusel. Eine Frau, tot, wird im Wasser ertrunken aufgefunden. Sie klemmt zwischen einem Baumstamm. Und genau diese Frau ist seit vielen Jahren die heimliche Geliebte von Hauptkommissar Stiffler.Aber warum mußte sie sterben? Und eine junge Kollegin von Stiffler soll den Mordfall bearbeiten, Stiffler möchte aber verhindern, dass diese Kollegin die näherem Umstände erfährt.

In der Leseprobe geht es auch um die Altlasten des Kommissars. Ist er schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen?

Der Killer hatte schon vor einíge Zeit den Kommissar gewarnt. Aber leider konnte Stiffler den Mord nicht verhindern. Dieses Buch ist ein Thriller der gehobenen Klasse. Mich würde sehr interessríren, wer der Wassermann ist, der Stiffler kontaktiert. Ein überaus gut geschriebenes Buch. Der Autor versteht es total, mit seinem kriminalistischen Talent den Leser zu verzaubern und in eine andere Welt hineinzuführen. Gefahr pur. Man fiebert mit, man leidet mit.