Wassermanns Zorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maren78 Avatar

Von

Ein neuer Roman von Andreas Winkelmann. Die LP hat einen rasanten Einstieg, wie man es von Winkelmann gewohnt ist.

Eine Frau wird in ihrer Badewanne brutal ertränkt. Im nächsten Kapital wird Komissar Stiffler vom Handy seiner anonymen Freundin angerufen und jemand erklärt ihm das seine Freundin schwimmt. Als er an den beschriebenen Ort kommt, findet er die Leiche seiner Freundin vor. Da jedoch niemand von seiner Beziehung erfahren soll, gilt es nun zu improvisieren. Da Stiffler aber uch noch eine neue Praktikantin Manuela Sperling zur Seite gestellt bekommt, fällt ihm dies dementsprechend schwer.

Denke hierbei handelt es sich wie man von Andreas Winkelmann gewohnt ist, um einen spannenden Thriller bei dem Nervenkitzel garantiert ist.